Montag, 28. Februar 2011

Photovoltaik Februar

Die Erträge entwickeln sich weiter erfreulich: 413 kWh wurden im Februar erzeugt, davon 266 eingespeist und 147 selbst verbraucht. 423 kWh mussten wir zusätzlich beziehen, und die Heizung verbrauchte 220 kWh.

2 Kommentare:

  1. Hallo mein name ist Kai, ich habe eine Frage: Dürfen wir Ihre Anlage auf unserer Webseite Photovoltaikanlage. biz veröffentlichen? Eigentlich ist der Start der Seite erst im Juni zur Intersolar geplant wir suchen im Vorfeld interessante Seiten für die Rubrik "Meine Anlage".
    Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.
    Kai

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Sie mir das vorher einmal zeigen was da genau veröffentlicht wird, wäre das sicher möglich.

    AntwortenLöschen

Jeder ist herzlich eingeladen, Kommentare abzugeben; wir freuen uns über jedes Feedback. Bitte bleibt sachlich und macht deutlich worauf ihr euch bezieht. Auch Kritik ist natürlich willkommen, am liebsten natürlich konstruktive. Denkt aber daran, dass Kommentare öffentlich sind und jeder Besucher sie lesen kann.

Bitte wählt bei "Kommentar schreiben als" nicht Anonym aus, sondern Name/URL und gebt euren Vornamen oder ein Pseudonym an. URL meint übrigens eine Webseite auf die ihr verweisen wollt und kann auch leer bleiben.

Wenn ihr uns privat und nicht öffentlich kontaktieren wollt, einfach dazuschreiben, dass wir den Kommentar nicht veröffentlichen sollen und für die Antwort eine Emailadresse angeben. Jeder Kommentar erscheint sowieso erst nach unserer Freigabe - bisher mussten wir zum Glück nur Werbung löschen.