Freitag, 29. Mai 2009

Schwäbisch Hall

Die Zeit drängt: das Diba-Angebot müssten wir allerspätestens Dienstag unterschreiben, aber wir sind uns total unsicher ob das richtig wäre. Wenn in 10 Jahren die Zinsen stark gestiegen sein sollten, womit durchaus zu rechnen ist, hätten wir ein Problem.
Daher habe ich mir heute nochmal bei der Volksbank ein Riester-gefördertes Bauspar-Modell angehört. Hier besteht Zinssicherheit über die gesamte Laufzeit, und so sehr ich auch rechne, ich finde keinen Haken.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Jeder ist herzlich eingeladen, Kommentare abzugeben; wir freuen uns über jedes Feedback. Bitte bleibt sachlich und macht deutlich worauf ihr euch bezieht. Auch Kritik ist natürlich willkommen, am liebsten natürlich konstruktive. Denkt aber daran, dass Kommentare öffentlich sind und jeder Besucher sie lesen kann.

Bitte wählt bei "Kommentar schreiben als" nicht Anonym aus, sondern Name/URL und gebt euren Vornamen oder ein Pseudonym an. URL meint übrigens eine Webseite auf die ihr verweisen wollt und kann auch leer bleiben.

Wenn ihr uns privat und nicht öffentlich kontaktieren wollt, einfach dazuschreiben, dass wir den Kommentar nicht veröffentlichen sollen und für die Antwort eine Emailadresse angeben. Jeder Kommentar erscheint sowieso erst nach unserer Freigabe - bisher mussten wir zum Glück nur Werbung löschen.