Montag, 31. Januar 2011

Badezimmerspiegel

Heute wurde der Ersatzspiegel geliefert, leider wieder mit einem kleinen Kratzer; aber da man ihn kaum sieht, entschieden wir uns, den Spiegel nicht nochmal zurückgehen zu lassen. Wenig später war die Wand grundiert, Fliesenkleber aufgetragen und der Spiegel mit den Maßen 157x80 cm klebte perfekt! Vielen Dank an Gotthard für die tatkräftige Hilfe. War übrigens gar nicht so schwer. Also wenn mal wieder irgendwo ein Spiegel zu kleben ist, wir können das jetzt.
Wir sind nun sehr glücklich mit unserem Badezimmer und fragen uns warum wir das nicht schon früher gemacht haben :)
Foto folgt, wenn mal die Sonne scheint...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Jeder ist herzlich eingeladen, Kommentare abzugeben; wir freuen uns über jedes Feedback. Bitte bleibt sachlich und macht deutlich worauf ihr euch bezieht. Auch Kritik ist natürlich willkommen, am liebsten natürlich konstruktive. Denkt aber daran, dass Kommentare öffentlich sind und jeder Besucher sie lesen kann.

Bitte wählt bei "Kommentar schreiben als" nicht Anonym aus, sondern Name/URL und gebt euren Vornamen oder ein Pseudonym an. URL meint übrigens eine Webseite auf die ihr verweisen wollt und kann auch leer bleiben.

Wenn ihr uns privat und nicht öffentlich kontaktieren wollt, einfach dazuschreiben, dass wir den Kommentar nicht veröffentlichen sollen und für die Antwort eine Emailadresse angeben. Jeder Kommentar erscheint sowieso erst nach unserer Freigabe - bisher mussten wir zum Glück nur Werbung löschen.