56 kWh Strom hat die Wärmepumpe im Oktober für Heizung und Warmwasser verbraucht. Das ist genausoviel wie beispielsweise im Mai, und ca. 15 kWh mehr als an einem durchschnittlichen Sommermonat. Also quasi nix :) - der Wärmemengenzähler der Fußbodenheizung hat auch nur 39 kWh gemeldet.
Laut WetterOnline war der Oktober "so golden wie lange nicht mehr", aber bei einer Monatsdurchschnittstemperatur von 9,5°C nicht heizen zu müssen finde ich schon klasse.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Jeder ist herzlich eingeladen, Kommentare abzugeben; wir freuen uns über jedes Feedback. Bitte bleibt sachlich und macht deutlich worauf ihr euch bezieht. Auch Kritik ist natürlich willkommen, am liebsten natürlich konstruktive. Denkt aber daran, dass Kommentare öffentlich sind und jeder Besucher sie lesen kann.
Bitte wählt bei "Kommentar schreiben als" nicht Anonym aus, sondern Name/URL und gebt euren Vornamen oder ein Pseudonym an. URL meint übrigens eine Webseite auf die ihr verweisen wollt und kann auch leer bleiben.
Wenn ihr uns privat und nicht öffentlich kontaktieren wollt, einfach dazuschreiben, dass wir den Kommentar nicht veröffentlichen sollen und für die Antwort eine Emailadresse angeben. Jeder Kommentar erscheint sowieso erst nach unserer Freigabe - bisher mussten wir zum Glück nur Werbung löschen.