Freitag, 6. November 2009

Bodenplatte

Dank der Webcam hätte ich heute eigentlich garnicht zur Baustelle fahren müssen, die Bilder sind wirklich nicht schlecht. Ich war aber trotzdem da, und darum kann man nun auch das neue Dixi-Klo, das riesige Grübbel-Schild, unseren "roten Punkt", und sogar mich selbst bewundern. Wer Interesse an den Zeitraffer-Aufnahmen hat, meldet sich bei mir. Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Super! Ich bin platt. :-)
    Die Baustelle zunächst nur mit Kahlschlag und Dreck, aber jetzt ist erstmals richtig unübersehbar etwas vom dem zu sehen, was seit Monaten im Kopf, auf Plänen, in Gesprächen und Träumen entsteht. Gutes Gelingen!
    Gotthard

    AntwortenLöschen

Jeder ist herzlich eingeladen, Kommentare abzugeben; wir freuen uns über jedes Feedback. Bitte bleibt sachlich und macht deutlich worauf ihr euch bezieht. Auch Kritik ist natürlich willkommen, am liebsten natürlich konstruktive. Denkt aber daran, dass Kommentare öffentlich sind und jeder Besucher sie lesen kann.

Bitte wählt bei "Kommentar schreiben als" nicht Anonym aus, sondern Name/URL und gebt euren Vornamen oder ein Pseudonym an. URL meint übrigens eine Webseite auf die ihr verweisen wollt und kann auch leer bleiben.

Wenn ihr uns privat und nicht öffentlich kontaktieren wollt, einfach dazuschreiben, dass wir den Kommentar nicht veröffentlichen sollen und für die Antwort eine Emailadresse angeben. Jeder Kommentar erscheint sowieso erst nach unserer Freigabe - bisher mussten wir zum Glück nur Werbung löschen.