Montag, 2. November 2009

Tiefbau erledigt

Heute wurde noch das Schmutzwasserrohr bis unter die Bodenplatte verlegt und mit einer Stange markiert. Und meine Aussage von Freitag, dass wir nun eine Sandplatte haben, war etwas voreilig, denn heute wurde da noch sehr ausgiebig dran gearbeitet...



Am Wochenende und auch heute nochmal habe ich sehr lange über den letzten Änderungen der Elektroplanung gesessen und es mir sehr schwer gemacht. Zumindest in den Außenwänden kann man das nie wieder ändern. Und morgen früh muss ich den endgültigen Stand abgeben, den wir dann unterschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder ist herzlich eingeladen, Kommentare abzugeben; wir freuen uns über jedes Feedback. Bitte bleibt sachlich und macht deutlich worauf ihr euch bezieht. Auch Kritik ist natürlich willkommen, am liebsten natürlich konstruktive. Denkt aber daran, dass Kommentare öffentlich sind und jeder Besucher sie lesen kann.

Bitte wählt bei "Kommentar schreiben als" nicht Anonym aus, sondern Name/URL und gebt euren Vornamen oder ein Pseudonym an. URL meint übrigens eine Webseite auf die ihr verweisen wollt und kann auch leer bleiben.

Wenn ihr uns privat und nicht öffentlich kontaktieren wollt, einfach dazuschreiben, dass wir den Kommentar nicht veröffentlichen sollen und für die Antwort eine Emailadresse angeben. Jeder Kommentar erscheint sowieso erst nach unserer Freigabe - bisher mussten wir zum Glück nur Werbung löschen.