Freitag, 19. Februar 2010

Sanitär

Heute wurden die Küchengeräte pünktlich geliefert, die Küche selbst allerdings nicht. Die Sanitärfirma baute Toiletten und Waschbecken an, endlich brauchen wir das Dixiklo nicht mehr. Und unser Unitymedia Kabel-Internetanschluss wurde installiert und funktioniert. Auch das Telefon geht damit schon, aber leider nicht so wie ich es erwartet hatte: es gab nicht die Fritzbox dazu, die mir am Telefon versprochen wurde, sondern die Telefonie steckt fest eingestellt im Kabelmodem und verhält sich wie ein analoger Telefonanschluss. Das ist ein erheblicher Rückschritt im Vergleich zu dem was wir bisher gewohnt waren und eigentlich unbrauchbar, was Qualität und Komfort angeht. Mist!

Fällt euch was an den Waschbecken auf?

1 Kommentar:

Jeder ist herzlich eingeladen, Kommentare abzugeben; wir freuen uns über jedes Feedback. Bitte bleibt sachlich und macht deutlich worauf ihr euch bezieht. Auch Kritik ist natürlich willkommen, am liebsten natürlich konstruktive. Denkt aber daran, dass Kommentare öffentlich sind und jeder Besucher sie lesen kann.

Bitte wählt bei "Kommentar schreiben als" nicht Anonym aus, sondern Name/URL und gebt euren Vornamen oder ein Pseudonym an. URL meint übrigens eine Webseite auf die ihr verweisen wollt und kann auch leer bleiben.

Wenn ihr uns privat und nicht öffentlich kontaktieren wollt, einfach dazuschreiben, dass wir den Kommentar nicht veröffentlichen sollen und für die Antwort eine Emailadresse angeben. Jeder Kommentar erscheint sowieso erst nach unserer Freigabe - bisher mussten wir zum Glück nur Werbung löschen.