Sonntag, 22. August 2010

Gerätehaus

Unser Gartenhäuschen, das eigentlich ein Gerätehaus ist (Modell Jumbo 4 von McGarden - 35mm Wandstärke, 3x3 m Außenmaß), nähert sich der Fertigstellung. Gestern und heute habe ich fast die ganze Zeit alleine daran gearbeitet und bin nun sowas von fix und fertig...
Leider ist die Verarbeitung nicht ganz perfekt, es musste hier und da noch etwas nachgeholfen werden, und einige Bretter waren teils ziemlich krumm. Es mag für den Preis in Ordnung sein, aber so richtig begeistert von der Qualität sind wir nicht.
Besonders ärgerlich ist, dass man die OSB-Platten für Dach und Fußboden selbst zusägen muss. Und das Dach konnte nur schief werden, weil die Dachsparren nicht richtig passen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Jeder ist herzlich eingeladen, Kommentare abzugeben; wir freuen uns über jedes Feedback. Bitte bleibt sachlich und macht deutlich worauf ihr euch bezieht. Auch Kritik ist natürlich willkommen, am liebsten natürlich konstruktive. Denkt aber daran, dass Kommentare öffentlich sind und jeder Besucher sie lesen kann.

Bitte wählt bei "Kommentar schreiben als" nicht Anonym aus, sondern Name/URL und gebt euren Vornamen oder ein Pseudonym an. URL meint übrigens eine Webseite auf die ihr verweisen wollt und kann auch leer bleiben.

Wenn ihr uns privat und nicht öffentlich kontaktieren wollt, einfach dazuschreiben, dass wir den Kommentar nicht veröffentlichen sollen und für die Antwort eine Emailadresse angeben. Jeder Kommentar erscheint sowieso erst nach unserer Freigabe - bisher mussten wir zum Glück nur Werbung löschen.