Freitag, 26. Juni 2009

Vermesser

Nach Absprache mit dem Bauamt habe ich heute zusammen mit einem Freund und einem wassergefüllten Gartenschlauch die "Vermessung" durchgeführt, genauer gesagt: die Höhenlagen der 4 Grundstücksecken und der Straßenkante ermittelt. Da man über die städtischen Betriebe die Höhe des nächsten Gullideckels in Erfahrung bringen kann, ist das gar nicht schwer und es kommt auch nicht auf 10cm an. Ich denke auf 3-5 cm ist es sogar genau. Somit kann der Bauantrag nun hoffentlich doch weiter bearbeitet werden und wir sparen uns den Zusatzauftrag für den Vermesser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder ist herzlich eingeladen, Kommentare abzugeben; wir freuen uns über jedes Feedback. Bitte bleibt sachlich und macht deutlich worauf ihr euch bezieht. Auch Kritik ist natürlich willkommen, am liebsten natürlich konstruktive. Denkt aber daran, dass Kommentare öffentlich sind und jeder Besucher sie lesen kann.

Bitte wählt bei "Kommentar schreiben als" nicht Anonym aus, sondern Name/URL und gebt euren Vornamen oder ein Pseudonym an. URL meint übrigens eine Webseite auf die ihr verweisen wollt und kann auch leer bleiben.

Wenn ihr uns privat und nicht öffentlich kontaktieren wollt, einfach dazuschreiben, dass wir den Kommentar nicht veröffentlichen sollen und für die Antwort eine Emailadresse angeben. Jeder Kommentar erscheint sowieso erst nach unserer Freigabe - bisher mussten wir zum Glück nur Werbung löschen.