Sonntag, 7. März 2010

Umzug II

Dank Gotthard hat der restliche Umzug doch noch geklappt, in der Wohnung liegt nur noch Kleinkram und viel Staub. Sobald die Fußleisten dran sind (nach den Türen) können wir die Möbel aufbauen - vor allem das Wasserbett vermissen wir ziemlich. Meinen Schreibtischarbeitsplatz habe ich schon eingerichtet - ohne gehts nicht.
Da wir ja nebenbei auch noch Jobs haben, sind wir zunehmend fix und fertig. Das alles unter einen Hut zu bringen ist sehr schwierig. Aber so langsam können wir uns entspannen, jetzt drücken ja keine wirklich wichtigen Termine mehr, nur noch die Heizung.

Heute hat unsere Photovoltaik-Anlage einen neuen Rekord aufgestellt: die Einspeisevergütung für heute wird etwas über 22 Euro betragen. Siehe gelegentlich aktualisierte Liste.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Jeder ist herzlich eingeladen, Kommentare abzugeben; wir freuen uns über jedes Feedback. Bitte bleibt sachlich und macht deutlich worauf ihr euch bezieht. Auch Kritik ist natürlich willkommen, am liebsten natürlich konstruktive. Denkt aber daran, dass Kommentare öffentlich sind und jeder Besucher sie lesen kann.

Bitte wählt bei "Kommentar schreiben als" nicht Anonym aus, sondern Name/URL und gebt euren Vornamen oder ein Pseudonym an. URL meint übrigens eine Webseite auf die ihr verweisen wollt und kann auch leer bleiben.

Wenn ihr uns privat und nicht öffentlich kontaktieren wollt, einfach dazuschreiben, dass wir den Kommentar nicht veröffentlichen sollen und für die Antwort eine Emailadresse angeben. Jeder Kommentar erscheint sowieso erst nach unserer Freigabe - bisher mussten wir zum Glück nur Werbung löschen.