Freitag, 30. Juli 2010

Rasenmäher-Zeiten

Gem. § 15 der Ordnungsbehördlichen Verordnung zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung im Gebiet der Stadt Minden ist u.a. der Gebrauch von Motorrasenmähern werktags in der Zeit von 7-13 und 15-19 Uhr zulässig.

Kommentare:

  1. Hallo Ihr tollen Eigenheimbesitzer, wie lange wollt Ihr noch harmlose Internetbesucher mit so einem Schwachsinn weiterhin belästigen???
    Statt umfangreiche Berichte im Internet zu veröffentlichen, würde ich lieber den Gebrauch von zwei gesunden Händen primär auf der Rasenfläche empfehlen.
    2. Solltet Ihr den Namen Grübbel aus dem Internet heraushalten. Es könnte andere Häuslebauer abschrecken.
    Viele Grüße
    Michel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michel, ich nehme an du beziehst dich nicht auf den Beitrag, den du kommentiert hast?
    Ich glaube die Meinungen gehen hier auseinander was Schwachsinn ist und was nicht, zudem wird in deinem Kommentar nicht klar was du überhaupt meinst. Würdest du das freundlicherweise etwas näher ausführen? Dann kann ich auch dazu was sagen.
    Zu 2.: verstehe ich auch nicht: ich habe Grübbel schon länger nicht mehr erwähnt und meines Wissens auch nichts negatives geschrieben. Was gefällt dir an meinem letzten Beitrag zu Grübbel nicht, in dem ich schrieb "Wir sind zufrieden und würden wieder mit Grübbel bauen."? Ich sags nochmal: wir sind super zufrieden mit unserem Haus und sehr sehr glücklich damit! Die Firma Grübbel kann uns guten Gewissens als Referenz angeben.

    Da wir hier zunehmend angegriffen werden, würde ich andere Leser bitten, ebenfalls ihre Meinung zu sagen, natürlich auch wenn sie negativ ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moritz,
    mein Kommentar bezieht sich auf Eure gesamten Ausführungen vom 25.11.2009 an.
    Aber es ist glaub ich sinnlos etwas zu schreiben.
    Weiterhin alles Gute und wir werden Euch nicht mehr im Internet begleiten.
    Michel

    AntwortenLöschen

Jeder ist herzlich eingeladen, Kommentare abzugeben; wir freuen uns über jedes Feedback. Bitte bleibt sachlich und macht deutlich worauf ihr euch bezieht. Auch Kritik ist natürlich willkommen, am liebsten natürlich konstruktive. Denkt aber daran, dass Kommentare öffentlich sind und jeder Besucher sie lesen kann.

Bitte wählt bei "Kommentar schreiben als" nicht Anonym aus, sondern Name/URL und gebt euren Vornamen oder ein Pseudonym an. URL meint übrigens eine Webseite auf die ihr verweisen wollt und kann auch leer bleiben.

Wenn ihr uns privat und nicht öffentlich kontaktieren wollt, einfach dazuschreiben, dass wir den Kommentar nicht veröffentlichen sollen und für die Antwort eine Emailadresse angeben. Jeder Kommentar erscheint sowieso erst nach unserer Freigabe - bisher mussten wir zum Glück nur Werbung löschen.