Montag, 4. Januar 2010

Pause

Heute morgen habe ich die Heizungsbauer erstmal verschoben. Jetzt soll das HWSR-Loch zugemacht und die Warmwasser-Frage geklärt werden. Dass der Estrich trotz Minusgraden diese Woche noch kommt, kann noch klappen. Wenn nicht, wärs mir lieb wenn auch die Fußbodenheizung weiter verschoben wird, damit wir Spachteln und Elektroinstallieren können, ohne auf den Rohren rumlaufen zu müssen.
Ich war kurz auf der Baustelle, habe die verbleibenden Dämmplatten gezählt und dann 20 Stück nachbestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder ist herzlich eingeladen, Kommentare abzugeben; wir freuen uns über jedes Feedback. Bitte bleibt sachlich und macht deutlich worauf ihr euch bezieht. Auch Kritik ist natürlich willkommen, am liebsten natürlich konstruktive. Denkt aber daran, dass Kommentare öffentlich sind und jeder Besucher sie lesen kann.

Bitte wählt bei "Kommentar schreiben als" nicht Anonym aus, sondern Name/URL und gebt euren Vornamen oder ein Pseudonym an. URL meint übrigens eine Webseite auf die ihr verweisen wollt und kann auch leer bleiben.

Wenn ihr uns privat und nicht öffentlich kontaktieren wollt, einfach dazuschreiben, dass wir den Kommentar nicht veröffentlichen sollen und für die Antwort eine Emailadresse angeben. Jeder Kommentar erscheint sowieso erst nach unserer Freigabe - bisher mussten wir zum Glück nur Werbung löschen.