Freitag, 15. Januar 2010

Warten

Gestern war ich das erste Mal vorsichtig im Haus und habe 10 Minuten durchgelüftet. Es waren noch 9 Grad bei 95% Luftfeuchtigkeit. Heute das gleiche nochmal, 8 Grad / 95%. Vorher sollte ich nicht lüften, weil der Estrich die ersten Tage keinen Zug verträgt (ich vermute, weil er sonst ungleichmäßig trocknet) und länger lüften oder Fenster auf Kipp lassen, soll ich auch nicht, damit es nicht zu kalt wird... Vom Heizungsbauer habe ich trotz mehrfachem Nachfragen noch keine klare Zusage, dass Montag eine provisorische elektrische Heizung aufgebaut wird, um mit dem Aufheizprotokoll pünktlich zu beginnen - hoffentlich klappt das.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Jeder ist herzlich eingeladen, Kommentare abzugeben; wir freuen uns über jedes Feedback. Bitte bleibt sachlich und macht deutlich worauf ihr euch bezieht. Auch Kritik ist natürlich willkommen, am liebsten natürlich konstruktive. Denkt aber daran, dass Kommentare öffentlich sind und jeder Besucher sie lesen kann.

Bitte wählt bei "Kommentar schreiben als" nicht Anonym aus, sondern Name/URL und gebt euren Vornamen oder ein Pseudonym an. URL meint übrigens eine Webseite auf die ihr verweisen wollt und kann auch leer bleiben.

Wenn ihr uns privat und nicht öffentlich kontaktieren wollt, einfach dazuschreiben, dass wir den Kommentar nicht veröffentlichen sollen und für die Antwort eine Emailadresse angeben. Jeder Kommentar erscheint sowieso erst nach unserer Freigabe - bisher mussten wir zum Glück nur Werbung löschen.