Mittwoch, 6. Januar 2010

Sand

Der Estrich verschiebt sich weiter, weil sich offenbar niemand fand, der aufgetauten Sand liefern kann. Nun soll es Montag doch klappen, indem der Sand übers Wochenende in einer beheizten Halle gelagert wird - wir werden sehen.
Auch drinnen ist es zu kalt und nun sollen wir uns um Heizlüfter kümmern. Hat jemand einen zu verleihen?
Das Loch im HWSR ist immer noch nicht zu; nachdem es eigentlich für Dienstag versprochen war, soll es nun morgen gemacht werden, und zwar nun doch mit Beton. Allerdings kommen Freitag schon die Heizungsbauer für die Fußbodenheizung und demnach muss dann die Dämmung auf das Loch, obwohl der Beton eigentlich ein paar Tage braucht. Keine Ahnung wie das gehen soll.
Der Warmwasseranschluss bleibt jetzt so (d.h. mit unnötigem Umweg für das Warmwasser zum WC), trotzdem muss die Sanitärfirma nochmal ran, denn ich habe festgestellt, dass der Fußbodenablauf im HWSR 10 cm zu niedrig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Jeder ist herzlich eingeladen, Kommentare abzugeben; wir freuen uns über jedes Feedback. Bitte bleibt sachlich und macht deutlich worauf ihr euch bezieht. Auch Kritik ist natürlich willkommen, am liebsten natürlich konstruktive. Denkt aber daran, dass Kommentare öffentlich sind und jeder Besucher sie lesen kann.

Bitte wählt bei "Kommentar schreiben als" nicht Anonym aus, sondern Name/URL und gebt euren Vornamen oder ein Pseudonym an. URL meint übrigens eine Webseite auf die ihr verweisen wollt und kann auch leer bleiben.

Wenn ihr uns privat und nicht öffentlich kontaktieren wollt, einfach dazuschreiben, dass wir den Kommentar nicht veröffentlichen sollen und für die Antwort eine Emailadresse angeben. Jeder Kommentar erscheint sowieso erst nach unserer Freigabe - bisher mussten wir zum Glück nur Werbung löschen.