Mittwoch, 27. Januar 2010

Schlau

Heute waren wir bei einem Großhändler für Farben, Tapeten und Laminat, und haben uns ebensolche angesehen. Danach haben wir einen Austausch-Wechselrichter abgeholt und morgen früh soll er angeschlossen werden.
Im Haus kann man momentan nicht lange überleben, bei 35 Grad im Schatten und 69% Luftfeuchtigkeit. Somit kommen meine Elektroarbeiten momentan nicht so richtig voran.
Freitag kommen schon die Fliesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder ist herzlich eingeladen, Kommentare abzugeben; wir freuen uns über jedes Feedback. Bitte bleibt sachlich und macht deutlich worauf ihr euch bezieht. Auch Kritik ist natürlich willkommen, am liebsten natürlich konstruktive. Denkt aber daran, dass Kommentare öffentlich sind und jeder Besucher sie lesen kann.

Bitte wählt bei "Kommentar schreiben als" nicht Anonym aus, sondern Name/URL und gebt euren Vornamen oder ein Pseudonym an. URL meint übrigens eine Webseite auf die ihr verweisen wollt und kann auch leer bleiben.

Wenn ihr uns privat und nicht öffentlich kontaktieren wollt, einfach dazuschreiben, dass wir den Kommentar nicht veröffentlichen sollen und für die Antwort eine Emailadresse angeben. Jeder Kommentar erscheint sowieso erst nach unserer Freigabe - bisher mussten wir zum Glück nur Werbung löschen.